Neues Logo

Also, eigentlich gefällt mir unser ursprüngliches Logo mit dem bauchigen Schriftzug ja wirklich gut.
Und ich hab mich lange dagegen gesträubt, das zu ändern.

Aber dieses Logo hatte ein gravierendes Problem, weshalb ich dann doch klein beigeben musste.

Unser altes „Logo“ war nämlich nicht „internationalisierbar“. Wir wären also auf den deutschsprachigen Raum beschränkt – was natürlich überhaupt nicht in Frage kommt!

Also haben wir uns ein neues machen lassen – und ich finde es wunderbar.

Zum Einen ist es jetzt eindeutig und weltweit verständlich und zum Anderen verbindet es mit der YinYang-ähnlichen „Triade“ sehr schön das ewige Zusammenspiel der drei Themen, derer wir uns angenommen haben.

Ich hoffe, es gefällt Euch auch so gut wie mir und melde mich wieder, wenn’s was Neues zu berichten gibt.

Alles Liebe
Euer Viosimo